Von Mandy Beckmann 01.06.2026
auf Initiative des Schulelternrates feierten wir am Vormittag des 1. Juni 26 unser 5. Fest zum ‚Internationalen Kindertag‘ mit allen Schulkindern unserer Hermann-Löns-Schule. In den ersten beiden Stunden fand der Unterricht nach Stundenplan statt. Ab 9.45 Uhr erwarteten die Kinder auf dem Schulhof und in der Turnhalle Spielangebote und ein durch die Eltern gespendetes Buffet und jede Menge Spaß. Um 11.45 Uhr war die Feier beendet und der Schultag nahm seinen gewohnten Lauf. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!