Ausflug zum Flughafen Langenhagen

Von Mandy Herrmann 12.05.2026

Im Mai durften wir aus Jahrgang 3 den Flughafen besuchen. Wir haben eine Reise in den Urlaub nachgespielt und durften die verschiedenen Stationen hinter den Kulissen kennenlernen. Mit einem Bus sind wir über das Rollfeld gefahren. Ein Highlight war die Aussichtsterrasse und die Ausstellung mit Experimenten am Ende.