Angebote > Kiosk

Kiosk

Unser Schulkiosk

An allen Schultagen können die Schülerinnen und Schüler in der Zeit von 9:30 Uhr bis 10 Uhr am Schulkiosk ein gesundes Frühstück zu günstigen Preisen kaufen und verzehren. Die Leitung des Kiosk hat Inge Pannes, die mit viel Erfahrung und Geschick und mit tollen Ideen sich um die Organisation kümmert. So wird der Kiosk auch gerne von Lehrkräften aufgesucht, die das Angebot zu schätzen wissen.

Und das wird geboten: Gemüsetüte, Obstspieß, belegte Brötchen, Jogurte, Säfte, 1 x pro Woche eine Überraschung wie frische Brezeln, Pfannkuchen oder warme Waffeln und - Kaffee für Lehrkräfte und Erwachsene Mitarbeiter.

Die Zubereitung und der Verkauf wird von Eltern übernommen. Wir suchen noch dringend weitere Helfer/innen. Wenn Sie Lust haben, an einem Tag in der Woche im Kiosk zu helfen, melden Sie sich bitte bei Frau Pannes oder in der Betreuungsgruppe oder im Sekretariat.